Henry Zaga

Henry Zaga wurde am 30. April 1993 als Henrique Chagas Moniz de Aragao Gonzaga in Brasilien geboren. Er hat eine jüngere Schwester namens Fernanda.

Seine erste Rolle landete er 2015 in einer Folge von "Detective Laura Diamond". Im selben Jahr war er in dem Film "Cardinal X" zu sehen. Anschließend konnte er seine bisher größte Rolle als Josh Diaz in der fünften Staffel von "Teen Wolf" ergattern.

Nach seiner Zeit bei "Teen Wolf" drehte er zwei Filme, die 2016 erscheinen sollen. In einem der beiden, "XOXO", spielt er an der Seite von "Modern Families" Sarah Hyland.

Der 1,83 Meter große Zaga hat einen Hund. Über sein Privatleben ist nichts bekannt.

Sophie Marak - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Henry Zaga

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019 - 2020Diebische Elstern (TV) als Luka Novak / Luca Novak
Originaltitel: Trinkets (TV)
2019Looking For Alaska (TV) als Jake
Originaltitel: Looking For Alaska (TV)
2017Tote Mädchen lügen nicht (TV) als Brad
Originaltitel: 13 Reasons Why (TV)
2015 - 2016Teen Wolf (TV) als Josh Diaz
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2015Detective Laura Diamond (TV) als Theo Barnett
Originaltitel: The Mysteries of Laura (#1.18 The Mystery of the Sunken Sailor) (TV)
2015Cardinal X als Donnie
Originaltitel: Cardinal X