Aaron Thornton

Foto: Aaron Thornton
Aaron Thornton

Aaron Thornton wurde in Coarsegold, Kalifornien geboren und wuchs dort auf. Mit 17 Jahren wurde er als Modell entdeckt und zog mit 19 nach Mailand, wo er für Designer wie Armani und Galliano über die Laufstege lief. Mit 25 ergatterte er seine erste größere TV-Rolle in "Teen Wolf" als Deputy Strauss.

Thornton wuchs mit zwei älteren Brüdern und einer 10 Jahre jüngeren Schwester auf. Seine Schwester Kilee gehört zu seinen engsten Freunden. Neben seiner Model- und Schauspielkarriere ist er auch als Erfinder tätig. Seine bisher größte und erfolgreichste Erfindung sind die YoYoMats, Yoga-Matten, die sich von selbst einrollen können.

Zu seinen Vorbildern gehören die Schauspieler Josh Brolin und Matthew McConaughey. Irgendwann möchte er mal so ähnliche Rollen wie die beiden spielen. Sein absoluter Lieblingsfilm ist "Alpha Dog - Tödliche Freundschaft". Er schaut auch leidenschaftlich gerne Serien und zählt "Friends", "Game of Thrones" und "Suits" zu seinen Favoriten. Könnte Thornton ein Superheld sein, so würde er in die Rolle des Iron Man schlüpfen, da ihm dessen erfinderische Art sehr gut gefällt.

Nicole Oebel & Sophie Marak - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015 - 2016Teen Wolf (TV) als Deputy Strauss
Originaltitel: Teen Wolf (TV)