Skylar Gaertner

Über den jungen Darsteller Skylar Gaertner ist bislang nicht viel bekannt. Seine erste Rolle ergatterte er 2008 in der Pilotepisode von "Lipstick Jungle". Danach war er Gastdarsteller in Serien wie "Law & Order: New York", "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "Person of Interest". In "The Americans" übernahm er in zwei Episoden die Rolle des Doug Tanner, ein Jahr später engagierte man ihn für den Part des jungen Matt Murdock in "Marvel's Daredevil".

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Marvel's Daredevil (TV) als junger Matt Murdock
Originaltitel: Marvel's Daredevil (TV)
2014The Americans (TV) als Doug Tanner
Originaltitel: The Americans (#2.07 Arpanet & #2.08 New Car) (TV)
2013Nurse Jackie (TV) als Luke
Originaltitel: Nurse Jackie (#5.02 Luck of the Drawing)
2012Person of Interest (TV) als Danny Cahill
Originaltitel: Person of Interest (#1.15 Blue Code) (TV)
2011CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Emmett Drake
Originaltitel: CSI: Vegas (#12.01 73 Seconds) (TV)
2008Law & Order: New York (TV) als Anthony
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (#10.10 Smut) (TV)
2008Lipstick Jungle (TV) als Sam
Originaltitel: Lipstick Jungle (#1.01 Pilot) (TV)