Ted Huckabee

Ted Huckabee stammt aus Atlanta und verbrachte seine gesamte Jugendzeit in der Gegend. Nach der Higschoolzeit schrieb er sich an der North Side School of Performing Arts ein, um dort Drama zu studieren, brach das Studium jedoch nach nur einem halben Jahr dort ab.

Seine ersten Gehversuche im Filmgeschäft unternahm er 2003 mit dem Film "Behind the Nine". Seither ist er immer wieder in verschiedensten Produktionen zu sehen, jedoch meist eher als namenloser Charakter oder Darsteller im Hintergrund.

Zu seinen bekannteren Rollen zählen die des Mitch Mitcherson in "Rectify" und die des Bruce in der sechsten Staffel von "The Walking Dead". Bevor er für die Darstellung des Bewohners in Alexandria gecastet wurde, sprach er bereits für den Part des Merle Dixon vor, der jedoch später mit Michael Rooker besetzt wurde.

Huckabee ist begeisterter Sportfan. Er sieht sich gerne College Football an und Motorsport an, fährt selbst Motorrad und versucht, wann immer es ihm möglich ist, Golf zu spielen. Über sein Privatleben ist ansonsten nichts weiter bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015The Walking Dead (TV) als Bruce
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2015Rectify (TV) als Mitch Mitcherson
Originaltitel: Rectify (#3.01 Hoorah & #3.02 Thrill Ride) (TV)
2014Halt & Catch Fire (TV) als FBI Agent
Originaltitel: Halt & Catch Fire (#1.08 The 214s) (TV)
2014Drop Dead Diva (TV) als ADA Lawrence
Originaltitel: Drop Dead Diva (#6.02 Soulmates?) (TV)
2012Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens (TV) als Cop
Originaltitel: Necessary Roughness (#2.11 All the King's Horses) (TV)
2012Flight als Gefängniswärter
Originaltitel: Flight
2012The Watch- Nachbarn der 3. Art als Mann
Originaltitel: The Watch
2010Army Wives (TV) als Ron Harrington
Originaltitel: Army Wives (#4.03 Homefront) (TV)
2008Ein verlockendes Spiel als Speakeasy Soldier
Originaltitel: Leatherheads