Marianne Chambers

Marianne Chambers wuchs mit ihren beiden Brüdern Christoph und Jonathan in Overland Park auf und begeisterte sich schon in jungen Jahren für die Schauspielerei. Doch erst 2009 fasste sie das erste Mal Fuß in diesem Bereich und übernahm eine kleine Nebenrolle in der Serie "Greek".

Danach sah man die Mimin immer wieder als Gastdarstellerin in bekannten Formaten, darunter auch "Desperate Housewives", "Melissa & Joey" und die von Chuck Lorre produzierte Serie "Two and a Half Men".

Eine weitaus größere Rolle übernahm Marianne Chambers in der ersten Staffel der Familienserie "Switched at Birth" in der sie als Leanne Crowley zu sehen gewesen ist. Diese Verpflichtung brachte ihr auch die Hauptrolle der Chelsea in der Miniserie "Disillusioned" ein.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2015Disillusioned (TV) als Chelsea
Originaltitel: Disillusioned (TV)
2013Two and a Half Men (TV) als Kelly Monroe
Originaltitel: Two and a Half Men (#11.05 Alan Harper, Pleasing Women Since 2003) (TV)
2012Switched at Birth (TV) als Leanne Crowley
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2011Desperate Housewives (#7.19 Schlecht verborgene Lügen) (TV) als Joyce O'Hare
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2011Melissa & Joey (TV) als Alyssa
Originaltitel: Melissa & Joey (#1.16 Joe Versus the Reunion) (TV)
2010CSI: NY (TV) als Lisa Tate
Originaltitel: CSI: NY (#7.08 Scared Stiff) (TV)
2009Greek (#3.08 Machtkämpfe) (TV) als ZBZ Sorority Sister
Originaltitel: Greek (TV)