Morgan Krantz

Morgan Krantz wurde als Sohn von Romy Windsor am 1. November 1986 in Los Angeles geboren. Obwohl er schon seit 2009 als Schauspieler aktiv vor der Kamera arbeitet, ist er noch ein recht unbeschriebenes Blatt. Dennoch verfügt Krantz in seiner Vita über einige Gastauftritte in bekannten Serien wie beispielsweise "House of Lies", "New Girl" und "Girls".

Erst durch sein Engagement bei der ABC-Family-Serie "Switched at Birth" erlangte Morgan einen größeren Bekanntheitsgrad durch seine Verkörperung des Mac innerhalb der zweiten Staffel.

Vor seiner Karriere als Schauspieler modelte Krantz für American Apparel. Kurz danach wurde er Mitglied der Arts Theater Company. Erste Erfahrungen sammelte er mit Werbespots für Ford, Axt, Nikon und McDonalds. Er versuchte sich auch schon hinter der Kamera und führte Regie bei zwei Musikvideos der Band Miniature Tigers.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2019In the Dark (TV) als Felix
Originaltitel: In the Dark (TV)
2012 - 2016Neurotica (TV) als Mitchell
Originaltitel: Neurotica (TV)
2016This Isn't Working (TV) als Sam
Originaltitel: This Isn't Working (TV)
2014Mirror & Missal: Part 1 - The Magical Women of Echo Park als Abe
Originaltitel: Mirror & Missal: Part 1 - The Magical Women of Echo Park
2014The Exes (TV) als Brendan
Originaltitel: The Exes (#4.02 The Wedding Unplanner) (TV)
2014Oh, You Pretty Things! (TV) als James Nicosia
Originaltitel: Oh, You Pretty Things! (TV)
2013Switched at Birth (TV) als Mac
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2013House of Lies (TV) als Lonnie
Originaltitel: House of Lies (#2.07 The Runner Stumbles) (TV)
2012New Girl (#2.04 Neue Nachbarn) (TV) als Fife
Originaltitel: New Girl (TV)
2012Girls (#1.02 Vagina Panik) (TV) als Morgan
Originaltitel: Girls (TV)