Mac

Mac leitet den Jahrmarkt in Kansas City und stellt nach Ty Mendozas Vorschlag Bay Kennish während der Sommerferienzeit ein.

Einige Zeit nachdem Mac Bay in die Arbeit auf dem Jahrmarkt eingeführt hat, trifft er sich zusammen mit ihr, ihrer Freundin Mary Beth und Ty zum Minigolfen. Da Bay dabei versucht, Mary Beth mit ihm zu verkuppeln, findet das jedoch Treffen ein schnelles Ende, da Mac keinerlei Interesse an Mary Beth hat und diese emotional darauf reagiert.

Einige Zeit später bleiben die Kunden auf dem Jahrmarkt aus, was Mac dazu zwingt, ihn zwei Tage lang zu schließen. Bay, die gerne auf dem Jahrmarkt arbeitet und verhindern möchte, dass er komplett schließen muss, führt daher Motto-Tage für gehörlose Menschen ein. Dies lotst eine große Menschenmenge auf den Jahrmarkt, was Mac sehr glücklich macht. Er bedankt sich bei Bay für ihren Einsatz. Einige Wochen später schließen sie gemeinsam zum Saisonende den Jahrmarkt.

Laura Krebs – myFanbase