Geno Segers

Foto: Geno Segers
Geno Segers

Geno Segers kam 1978 in North Carolina zur Welt. Er ist afroamerikanischer, hawaiianischer, indianischer und französischer Abstammung. An der High School und im College spielte er Football und machte Wrestling und Leichtathletik. An der Western Carolina University spielte er Football und wurde anschließend Mitglied der American National Rugby League. Dann zog er nach Neuseeland und spielte dort im Richmond Rovers Rugby Team. Abgesehen davon begann er, als Sprecher für Radiospots zu arbeiten, und fiel mit einer Bassstimme einem Agenten auf, woraufhin er für die Rolle des Mufasa in einer australischen Bühnenprodutkion des "König der Löwen" gecastet wurde.

In der Disney Comedyserie "Pair of Kings" spielte er zwei Jahre lang die Rolle des Mason Makoola, bevor er 2014 in "Teen Wolf" die Rolle des Werwolfs Kincaid und in "Banshee: Small Town. Big Secrets." die des Chayton Littlestone übernahm. In der dritten Staffel von "Banshee" wurde Segers in den Hauptcast übernommen.

Nicole Oebel - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019Perfect Harmony (TV) als Shep Rollins
Originaltitel: Perfect Harmony (TV)
2017 - 2018Voltron: Legendärer Verteidiger (TV) als Gyrgan (Stimme)
Originaltitel: Voltron: Legendary Defender (TV)
2018Elementary (TV) als Fetu
Originaltitel: Elementary (#6.03 Pushing Buttons) (TV)
2014 - 2015Banshee: Small Town. Big Secrets. (TV) als Chayton Littlestone
Originaltitel: Banshee (TV)
2015Longmire (TV) als Calvin Blackwolf
Originaltitel: Longmire (#4.10 What Happens on the Rez...) (TV)
2014Teen Wolf (#3.17 Angriff der Dämonen-Ninjas & #3.20 Tür zur Vergangenheit) (TV) als Kincaid
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2014Castle (#7.09 Last Action Hero) (TV) als Ernest Howe
Originaltitel: Castle (TV)
2010 - 2013Pair of Kings - Die Königsbrüder (TV) als Mason Makoola
Originaltitel: Pair of Kings (TV)
2009White Collar (#1.04 Es ist alles Gold, was glänzt) (TV) als Aimes' Bodyguard
Originaltitel: White Collar (TV)