Khylin Rhambo

Foto: Khylin Rhambo - Copyright: Ricky Middlesworth
Khylin Rhambo
© Ricky Middlesworth

Der junge, athletische Afroamerikaner Khylin Rhambo ist 1,71 m groß und seit 2011 als Schauspieler beschäftigt. Zu seinen ersten Rollen gehört ein Gastauftritt in "Criminal Minds" als Damon Weeks. 2012 konnte Rhambo eine größere Rolle als Charles Johnson in der Serie "The First Family" ergattern, woraufhin 2013 die erste Filmrolle als Dink Meeker in "Ender's Game - Das große Spiel" folgte. 2014 erhielt er eine Einladung zum Vorsprechen für "Teen Wolf" und landete die Rolle des Mason.

Khylin Rhambo modelt und treibt auch gerne Sport wie Baseball, Football, Basketball, Rollerbladen, Skateboarden, Schwimmen, Tanzen und Fahrradfahren. Und er beschäftigt sich gerne mit Computern. Etwas mehr über ihn in unserem exklusiven Interview.

Nicole Oebel - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Khylin Rhambo

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2016Teen Wolf (TV) als Mason
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2011Criminal Minds (TV) als Damon Weeks
Originaltitel: Criminal Minds (#7.07 There's No Place Like Home) (TV)