Steven McCarthy

Der Kanadier Steven McCarthy ist als Schauspieler und Musiker tätig. Sein Fernsehdebüt gab er 1998 in einer Episode von "Die Schattenkrieger".

Danach war er in mehreren Filmen zu sehen, zum Beispiel 1999 in "Das Auge" neben Ewan McGregor und Ashley Judd, 2000 in "The Skulls - Alle Macht der Welt" an der Seite von Joshua Jackson und Paul Walker sowie 2002 in "Riders" neben Stephen Dorff und Natasha Henstridge.

2013 wurde McCarthy für die Serie "Defiance" verpflichtet, in der er den zwielichtigen Mr. Birch verkörperte. Darüber hinaus ergatterte er einen wiederkehrenden Part in "Copper - Justice is brutal".

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Defiance (TV) als Salomon Birch
Originaltitel: Defiance (TV)
2013Copper - Justice is brutal als Brogan McGrath
Originaltitel: Copper
2011 Good Dog (TV) als Alan
Originaltitel: Good Dog (TV)
2008 Eating Buccaneers als Stewart
Originaltitel: Eating Buccaneers
2002 Riders als Frank
Originaltitel: Riders
2000 George Washington: Sieg über die hessischen Söldner als Alexander Hamilton
Originaltitel: The Crossing
2000 The Skulls - Alle Macht der Welt als Sweeney
Originaltitel: The Skulls
1999 Gefesselte Stimmen als Jamie
Originaltitel: Locked in Silence
1999 Das Auge als Paul Hugo
Originaltitel: Eye of the Beholder