Tobias Winter

Über den fast zwei Meter großen Schauspieler Tobias Winter ist nur sehr wenig bekannt. Er zählt als Newcomer im Filmgeschäft und war bisher in zwei Rollen zu sehen.

In der Komödie "Your Highness" gab er neben James Franco und Natalie Portman mit einem Kurzauftritt sein Schauspieldebüt ab. Eine größere Rolle bekam er in der HBO-Serie "Game of Thrones", als er für die Rolle des Timett gefastet wurde. Aufgrund seiner Grüße und Statur brachte er den einäugigen Krieger imposant zum Ausdruck. Tobias Winter war in der ersten und zweiten Staffel von "Game of Thrones" zu sehen.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012Game of Thrones (TV) als Timett
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2011Your Highness als Timotay Dungeon Master
Originaltitel: Your Highness