Alexandra Ella

Alexandra Ella wurde in Sheridan, Oregon geboren und ist dort auch aufgewachsen. Als Kind hatte sie zunächst eine Vorliebe für Mathemathik und die Naturwissenschaften, hat dann aber bald ihre Liebe für die Schauspielerei entdeckt. So war sie bereits 1998 als Statistin in den beiden Streifen "Geklonte Zukunft" und "Ich kann's kaum erwarten" zu sehen. 2008 zog sie dann für ihre Karriere fest nach Los Angeles und konnte bei einigen Castings die Verantwortlichen auch von ihrem Talent überzeugen. Sie ergatterte eine Nebenrolle im renommierten Drama "Mad Men", dort spielt sie die Sekretärin von Pete Campbell. Dazu kommen Gastrollen in Serien wie "Vegas", "Anger Management", "Greek" und "Monk".

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Vegas (TV) als Frau
Originaltitel: Vegas (#1.18 Scoundrels) (TV)
2013A Voice in the Dark als Mel
Originaltitel: A Voice in the Dark
2010 - 2012Mad Men (TV) als Clara
Originaltitel: Mad Men (TV)
2012Anger Management (TV) als Athena
Originaltitel: Anger Managment (#1.08 Charlie Outs a Patient) (TV)
2011Franklin & Bash (TV) als Marla
Originaltitel: Franklin & Bash (#1.08 The Bangover) (TV)
2010Party Down (TV) als Bimbo
Originaltitel: Party Down (#2.01 Jackal Onassis Backstage Party) (TV)
2009Greek (#3.05 Der Fluch) (TV) als Clerk
Originaltitel: Greek (TV)
2009Monk (TV) als Kundin
Originaltitel: Monk (#8.07 Mr. Monk and the Voodoo Curse) (TV)
1998Geklonte Zukunft als Alpha Worker Mädchen
Originaltitel: Brave New World
1998 Ich kann's kaum erwarten als Giggle Girl
Originaltitel: Can't Hardly Wai