Stephanie Drake

Foto: Stephanie Drake - Copyright: Dana Patrick
Stephanie Drake
© Dana Patrick

Bei "Mad Men" hat es Tradition, in kleinere Rollen noch ganz unerfahrene Schauspieler zu casten, die damit ihre ersten Schritte vor der Kamera machen. Auch Stephanie Drake gehört dazu, sie spielt die Rezeptionistin Meredith innerhalb der Werbeagentur Sterling Cooper Draper Price.

Stephanie Drake studierte darstellende Künste an ihrer High School in Baltimore und entschied sich für ein Studium in Los Angeles, um so auch im TV- und Filmgeschäft Fuß zu fassen. Der erste wichtige Schritt für sie war ein Praktikum in einer Künstleragentur, die sie später auch als Klientin vertrat und durch die sie die Rolle in "Mad Men" erhielt. 2013 wurde sie zudem auch für eine Gastrolle in der Comedy-Serie "The Middle" gecastet."CSI: Cyber"

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2015Mad Men (TV) als Meredith
Originaltitel: Mad Men (TV)
2015CSI: Cyber (TV) als Jessica Pope
Originaltitel: CSI: Cyber (#1.12 Ghost in the Machine) (TV)
2013The Middle (TV) als Sandra
Originaltitel: The Middle (#2.23 The Ditch) (TV)