George Miserlis

Foto: The Blanks - Copyright: Nicholas Dawkes
The Blanks
© Nicholas Dawkes

George Miserlis (im Bild oben links) stammt aus Lowell Massachussetts. Schon früh entdeckte er sein musikalisches Talent und begann, Hits von seinem Lieblingsmusiker Herb Alpert zu spielen. Seine Verehrung für ihn ging sogar so weit, dass die Nachbarn den Jungen erst durch Bestechung mit Schokolade dazu bringen konnten, endlich eine andere Platte aufzulegen. Für Miserlis war schnell klar, dass er später selbst unbedingt einmal Sänger werden wollte.

Erste Erfolge feierte er schileßlich gemeinsam mit den Mitgliedern von "Forever Plaid" im Canon Theater in Beverly Hills. Später stieß er schließlich zur A-Cappella-Gruppe "The Blanks" hinzu.

Schließlich schnupperte Miserlis auch in die Welt des Fernsehens und ergatterte Mitte der 90er Jahre kleinere Rollen in verschiedenen Filmproduktionen. Seine bislang größte Rolle spielte er in der erfolgreichen Comedyserie "Scrubs - Die Anfänger", wo er in unregelmäßigen Abständen als Crispin zu sehen war. Gemeinsam mit seinen Kollegen und Bandmitgliedern Sam Lloyd,
Philip McNiven und Paul F. Perry stand er nicht nur von der Kamera, sondern konnte das Publikum auch mit seiner herrlichen Stimme begeistern, traten die Vier doch regelmäßig als die erbärmlichen Versager auf.

Nach dem Ende von "Scrubs" tourte Miserlis mit "The Blanks" durch verschiedene Länder und war einmal in einer kleinen Nebenrolle in "Cougar Town - 40 ist das neue 20" zu sehen.

Momentan lebt Miserlis in Santa Barbara. Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu George Miserlis

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Cougar Town - 40 ist das neue 20 (TV) als Crispin
Originaltitel: Cougar Town (#3.05 A One Story Town) (TV)
2002 - 2009Scrubs - Die Anfänger (TV) als Crispin
Originaltitel: Scrubs (TV)
2003Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Feuerwehrmann
Originaltitel: ER (#9.21 When Night Meets Day) (TV)