Armen Weitzman

Armen Weitzman begann seine Schauspielkarriere 2006 in dem Kurzfilm "The King of Central Park". Ein Jahr später konnte man ihn als Eugene an der Seite von George Clooney ("Emergency Room - Die Notaufnahme"), Don Cheadle ("House of Lies") und Scott Caan ("Hawaii Five-0 (2010)") in "Ocean's 13" sehen. Bevor er die Rolle des Jim Carnes in der TV-Serie "Greek" bekam, spielte er in der Romantikkomödie "Freundschaft Plus" einen Taxifahrer.

Sigrid G. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Suburgatory (#1.21 Der große Kompromiss) (TV) als Troy
Originaltitel: Suburgatory (TV)
2011Freundschaft Plus als Taxifahrer
Originaltitel: No Strings Attached
2011Greek (TV) als Jim Carnes
Originaltitel: Greek (TV)
2008Vorbilder?! als Partygast
Originaltitel: Role Models
2007Ocean's 13 als Eugene
Originaltitel: Ocean's 13