Isaac Hempstead Wright

Auf den Kinderdarsteller Isaac Hempstead Wright wartet mit dem Part des Bran Stark eine sehr herausfordernde Rolle. Er war bisher in einigen Werbespots in seiner Heimat Großbritannien zu sehen und hat in "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" seine erste Hauptrolle. Als mit Abstand jüngster Darsteller am Set geht Isaac Hempstead Wright noch zur Schule. Mit dem Charakter des Bran, ebenfalls das jüngste Familienmitglied der Starks, hat er sich in die Herzen der Fans gespielt und auf seinem offiziellen Twitter Account viele Anhänger gefunden.

Im Jahr 2012 wird er nicht nur in der zweiten Staffel von HBOs Serie zu sehen sein, sondern konnte sich auch im Horrorthriller "The Awakening" neben Rebecca Hall und Dominic West eine Rolle ergattern. Er hat zwei Hunde, spielt in seiner Freizeit gerne Piano und schaut seine zwei Lieblingsserien "Spongebob Schwammkopf" und "Die Simpsons".

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2017Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer als Bran Stark
Originaltitel: Game of Thrones
2014Family Guy (TV) als Aidan
Originaltitel: Family Guy (#12.21 Chap Stewie) (TV)