Adam Leadbeater

Der Schauspieler Adam Leadbeater ist seit 2001 regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Sein Debüt gab er in dem Film "Extreme Force". In den darauffolgenden Jahren hatte er Gastauftritte in verschiedenen Serien wie "Lost", "Alias – Die Agentin", "Charmed – Zauberhafte Hexen" und "The Unit – Eine Frage der Ehre".

Seine erste Rolle, die über mehrere Episoden ging, hatte er als Karl in der Serie "True Blood".

Häufig leiht er auch Videospielfiguren seine Stimme und ist daher in einigen erfolgreichen Games zu hören.

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011The Mentalist (TV) als Eugene Boden
Originaltitel: The Mentalist (#3.14 Blood for Blood) (TV)
2010Beware als Jimmy
Originaltitel: Beware
2008 - 2009True Blood (TV) als Karl
Originaltitel: True Blood (TV)
2009Brother's War als Lt. Ivanov
Originaltitel: Brother's War
2008Abduction of Jesse Bookman als Lamar Davis
Originaltitel: Abduction of Jesse Bookman
2007The Unit – Eine Frage der Ehre (#3.01 Jäger und Gejagte) (TV) als Caul
Originaltitel: The Unit (TV)
2006E-Ring – Military Minds (#1.18 Die Qual der Wahl) (TV) als Royal M.P.
Originaltitel: E-Ring
2006Charmed – Zauberhafte Hexen (#8.13 Klein, aber mein) (TV) als Sklavenkönig
Originaltitel: Charmed (TV)
2005Stealing God als Kenneth Abrams
Originaltitel: Stealing God
2005Alias – Die Agentin (#4.01 Authorized Personnel Only & #4.11 Kein Entrinnen) (TV) als Sumner
Originaltitel: Alias (TV)
2005Lost (#1.13 Gefühl und Verstand) (TV) als Malcolm
Originaltitel: Lost (TV)
2004Dr. Vegas (TV) als Rod
Originaltitel: Dr. Vegas (#1.04 All In) (TV)
2001Sheena (TV)
Originaltitel: Sheena (#1.20 Unsafe Passage) (TV)
2001Extreme Force als Vat Kallac
Originaltitel: Extreme Force