Reggie Austin

Reggie Austin kam am 7. Januar 1979 in der Stadt Peekskill im US-Bundesstaat New York zur Welt. Noch während seines Studiums an der renommierten Yale University stand er in Stücken wie "Macbeth" und "Othello" auf der Theaterbühne.

Nach kleinen, namenlosen Rollen in den Kinoproduktionen "A Beautiful Mind" und "Der Manchurian Kandidat" nahm er 2004 an der Reality-Show "Next Action Star" teil, in der die Kandidaten um die männliche und die weibliche Hauptrolle in einem Fernsehfilm wetteiferten. Er schied jedoch schon im Halbfinale aus und schaffte es nicht unter die 14 Finalisten. Auch mit dem Serienprojekt "1/4life" an der Seite von Shiri Appleby war ihm kein Erfolg beschieden. Der Sender ABC nahm die Serie gar nicht erst in sein Programm auf. Diese Erfahrung musste Reggie Austin wenig später noch mit zwei weiteren Projekten machen, denn auch "Pink Collar" und "Nurses" scheiterten bereits im Auswahlverfahren.

Etwas besser lief es 2008 mit der Serie "The Starter Wife", in der er einen Baseballspieler verkörperte und die es auf eine Staffel mit zehn Episoden brachte. Überdies erhielt er Gastrollen in "Eli Stone" und Bones - Die Knochenjägerin sowie einen wiederkehrenden Part in "Ganz schön schwanger!". 2010 übernahm er die Rolle des Jamie in "Life Unexpected" und bekam so doch noch die Gelegenheit, neben Shiri Appleby in einer Serie mitzuspielen.

Maret Hosemann - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Reggie Austin

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014Devious Maids (TV) als Reggie Miller
Originaltitel: Devious Maids (TV)
2013 - 2014Pretty Little Liars (TV) als Eddie Lamb
Originaltitel: Pretty Little Liars (TV)
2010 - 2011Life Unexpected (TV) als Jamie
Originaltitel: Life Unexpected (TV)
2010Please Give als Shopper
Originaltitel: Please Give
2009Bones - Die Knochenjägerin (#5.04 Es geschah an einem schönen Tag in der Vorstadt) als James Perry
Originaltitel: Bones (TV)
2008Eli Stone (TV) als Dr. Francis
Originaltitel: Eli Stone (#1.10 Heartbeat) (TV)
2008My Boys (TV) als Warren
Originaltitel: My Boys (#2.06 Dudes Being Dudes) (TV)
2008The Starter Wife (TV) als Devon Marsh
Originaltitel: The Starter Wife (TV)
2007I'm Paige Wilson als Larry Gearman
Originaltitel: I'm Paige Wilson
2007Saving Grace (TV) als Thomas
Originaltitel: Saving Grace (#1.06 And You Wonder Why I Lie) (TV)
2007Cavemen (TV) als Junger Mann
Originaltitel: Cavemen (#1.14 Her Embarrassed of Caveman) (TV)
2007Ganz schön schwanger! (TV) als Dr. Greg Wise
Originaltitel: Notes from the Underbelly (TV)
2006Freunde mit Geld als Old Navy Shopper
Originaltitel: Friends with Money
2006Everwood (#4.15 Gefühlschaos) (TV) als Andre Harvey
Originaltitel: Everwood (TV)
2006Das Omen als Tom Portman
Originaltitel: The Omen
2004Der Manchurian Kandidat als Skid Row Resident
Originaltitel: The Manchurian Candidate
2004Proud als Dubois
Originaltitel: Proud
2001A Beautiful Mind als Professor
Originaltitel: A Beautiful Mind