Drake Johnston

Schon im Alter von neun Monaten hatten Drakes Eltern großes mit ihm vor und so kam es, dass er in seinen ersten Monaten schon in Werbespots im Fernsehen auftrat. Doch damit nicht genug, auch in Serien und Filmen spielte Drake fortan kleinere Rollen, so dass seine Eltern sich auch nicht lange überreden lassen mussten und Drake im Alter von vier Jahren in einem Kurzfilm von einem Freund der Familie mitspielen ließen.

Der kleine Drake liebte es scheinbar vor der Kamera zu stehen und in andere Rollen zu schlüpfen und so wurde der Grundstein für seine Schauspielkarriere gelegt, die er mit zunehmendem Alter immer mehr verfolgt. Doch nicht nur als Schauspieler will er aktiv sein, da er immer mehr auch eine Leidenschaft fürs Gitarrespielen entdeckt hat, was er so oft es geht in Liveshows zur Schau trägt.

Neben den sportlichen Aktivitäten in seiner Freizeit, ist seine größte Leidenschaft jedoch Stand-up Comedy und er hofft, sich später damit einen Namen machen zu können. Außerdem liebt er es Münzen aus den verschiedensten Ländern zu sammeln.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009Within als Thomas Peterson
Originaltitel: Within
2009Tom Cool als Halloweenkind
Originaltitel: Tom Cool
2009Blunderkind als zwölfjähriger Henry
Originaltitel: Blunderkind
2007Bao hu lu de mi mi als Raymond (Sprechrolle)
Originaltitel: Bao hu lu de mi mi
2007Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (TV) als George Russo '94
Originaltitel: Cold Case (#5.01 Thrill Kill) (TV)
2006Desolation Canyon (TV) als Abe Kendrick
Originaltitel: Desolation Canyon (TV)
2005Tom 51 als Halloween Kind
Originaltitel: Tom 51
2005Gilmore Girls (#5.15 So ein Theater!) (TV) als Bradley
Originaltitel: Gilmore Girls (TV)
2004 - 2005Eine himmlische Familie (TV) als Danny Davies
Originaltitel: 7th heaven (TV)
2005Schattenkind als Kaspar
Originaltitel: Schattenkind
2002 - 2005Six Feet Under - Gestorben wird immer (TV) als Dannys Neffe
Originaltitel: Six Feet Under (TV)
2005Flightplan - Ohne jede Spur als Kind
Originaltitel: Flightplan
2004Jimmy Kimmel Live! (TV) als junger Seth Green
Originaltitel: Jimmy Kimmel Live! (TV)
2004Volare als Irisher Ben
Originaltitel: Volare
2004Desperate Housewives (#1.08 Schuldig) (TV) als Cub Scout
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2002What's Up, Dad? (TV) als Franky
Originaltitel: My Wife and Kids (#3.07 Crouching Mother, Hidden Father ) (TV)
2001Hunger als Junge
Originaltitel: Hunger
2001First Days als Kevin
Originaltitel: First Days