James Molina

James A. Molina begann seine schauspielerische Tätigkeit 2004 mit einer Nebenrolle in der erfolgreichen Crime-Serie "CSI Miami" als Jorge. Seine größte Rolle bekam er in der Detektiv-Serie "Veronica Mars", in dem einen Kleinkriminellen namens Thumper mimt, der in einer Bikergang ist. Danach wirkte er nur noch in kleineren Rollen mit wie "Standoff", "Without a Trace" und "Lincoln Heights".

Über James Privatleben ist nichts bekannt.

Franziska Obenauff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007 - 2008Lincoln Heights (#2.07 No Way Back) (TV) als Nestor
Originaltitel: Lincoln Heights (#2.07 No Way Back) (TV)
2007Nicky's Birthday Camera als James
Originaltitel: Nicky's Birthday Camera
2007The Wager als George G
Originaltitel: The Wager
2007The Take - Rache ist das Einzige, was zählt als Antonio Cruz
Originaltitel: The Take
2007Standoff (TV) als Sabastian
Originaltitel: Standoff (#1.17 The Kids in the Hall) (TV)
2007Without a Trace- Spurlos verschwunden (#6.08 Der Kämpfer) (TV) als Mike Zambrano
Originaltitel: Without a Trace (TV)
2005 - 2006Veronica Mars (TV) als Thumper
Originaltitel: Veronica Mars (TV)
2006Alpha Dog - Tödliche Freundschaft als jugendlicher Latino #2
Originaltitel: Alpha Dog
2005Für alle Fälle Amy (#6.18 Hinter Gittern) (TV) als Kid
Originaltitel: Judging Amy (TV)
2005Emergency Room - Helden im O.P. (#11.18 Rettung wird abgelehnt) (TV) als Adrian
Originaltitel: ER (TV)
2005Over There - Kommando Irak (TV) als Corporal
Originaltitel: Over There (#1.09 Spoils of War) (TV)
2004CSI: Miami (#2.19 Deadline) (TV) als Jorge
Originaltitel: CSI: Miami (TV)