Wir suchen neue Autoren und Autorinnen

Foto:

Für die Redaktion von myFanbase ist auch in Zukunft das Ziel, ein breites Spektrum an Serien abzudecken, indem unsere Serienbereiche und Serien A-Z mit neuen Texten aktuell gehalten werden. Aber um alle Wünsche der Serienliebhaber erfüllen zu können, brauchen wir vor allem eins: Unterstützung! Und zwar in Form von begeisterten Schreiberlingen, kreativen Köpfen und engagierten TV-Liebhabern, die gerne bei uns mitmachen möchten.

Foto:

Du gehörst zu denen, die wichtige Schlagzeilen aus der Serienwelt im Internet zuerst entdecken? Dann bewirb dich für unser News-Team! Außerdem freut sich das myFanbase-Team besonders über tatkräftige Unterstützung bei:

In den letzten Jahren hat auch die Popularität von Streamingdiensten zugenommen, so dass uns über Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. wöchentlich neue Serienproduktionen erfreuen. Dies fördert vor allem das Binge-Watching und dieses rasche Seherlebnis wollen wir über unsere Kolumnen unter Serien A-Z abbilden. Dort könnt ihr zu Hits wie

in Form von Inhaltsbeschreibungen, Reviews, auch Kurzreviews, sowie Charakterbeschreibungen und weiteren ergänzenden Infos beitragen.

Du verfolgst eine oder mehrere dieser Serien auf dem neuesten Stand und tauschst dich gerne darüber aus? Du schreibst gerne, hast eine sichere Ausdrucksweise und eine gute Rechtschreibung? Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann bewirb dich doch einfach mit einem Probetext bei uns - wir sind gespannt!

Und natürlich gibt es neben den aktuell laufenden Serien auch noch alte Bereiche, bei denen jede helfende Hand gerne gesehen ist. Wenn du also zum zehnten Mal die "Dawson's Creek"-Staffeln aus dem Regal holst oder ihr bei "Buffy - Im Bann der Dämonen", "Eine himmlische Familie", "Smallville" oder einem anderen Serienklassiker ganze Szenen auswendig mitsprechen kannst und dich die Schreiblust packt, freuen wir uns über deine Bewerbung!

Foto:

Falls du noch Fragen dazu an uns hast, melde dich einfach per E-Mail an bewerben@myfanbase.de oder direkt unten in den Kommentaren.

Kommentare