Bob Odenkirk wird Autor und Darsteller für Komödie "The Making of Jesus Diabetes"

Foto: Bob Odenkirk - Copyright: Dan Dion
Bob Odenkirk
© Dan Dion

Für die Komödie "The Making of Jesus Diabetes" kommt es zu einer größeren "Better Call Saul"-Reunion. Die Dramaserie von AMC ging erst dieses Jahr nach sechs Staffeln zu Ende. Hauptdarsteller Bob Odenkirk schließt sich gemeinsam mit Andrew Friedman und Michael Naughton, die beide in Nebenrollen beteiligt waren, zusammen und schreibt mit ihnen am Drehbuch. Gemeinsam werden sie auch vor der Kamera stehen.

Inhaltlich geht es um zwei Brüder, die keinerlei Erfahrung im Filmgeschäft haben, die aber dennoch einen Film über Diabetes machen wollen, da ihre Mutter kürzlich dieser Krankheit erlegen ist. Ihre Versuche wiederum werden von ihrem Nachbarn gefilmt.

Naugthton und Friedman haben ganz ähnliche Charaktere bereits für ein Theaterstück geschaffen, bauen dies aber nun noch einmal aus und werden auch als die besagten Brüder zu sehen sein. Odenkirk wiederum wird Leo spielen, der ein zwielichtiger Mann mit einer dunklen Vergangenheit ist.

Die Regie wird Heath Cullens übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen im ersten Quartal 2023.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.10.2022 18:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare