AMC nennt Starttermin für fünfte Staffel von "Better Call Saul"

Foto:

Ganze 16 Monate mussten die Fans von "Better Call Saul" darauf warten, zu erfahren, wann die fünfte Staffel des "Breaking Bad"-Ablegers endlich an den Start geht.

AMC belohnt die Fans für ihre Geduld und hat den Startschuss für den 23. Februar 2020 festgelegt. Allerdings wird die zweite Episode direkt am nächsten Abend, 24. Februar 2020, ausgestrahlt. Danach werden die verbliebenen acht Episoden immer montags zu sehen sein.

Als Vorgeschmack wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen "Better Call Saul"-Serienbereich

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @BetterCallSaul via Twitter



Daniela S. - myFanbase
20.11.2019 20:34

Kommentare