"Better Call Saul" schnappt sich Stefan Kapicic für Staffel 4

Foto: Jonathan Banks & Bob Odenkirk, Better Call Saul - Copyright: Ben Leuner/Netflix
Jonathan Banks & Bob Odenkirk, Better Call Saul
© Ben Leuner/Netflix

Obwohl noch nicht bekannt ist, wann Staffel 4 von "Better Call Saul" ausgestrahlt wird, beginnt langsam die Produktion der neuen Folgen. Dafür wurde nun der aus dem "X-Men"-Universum bekannte Stefan Kapicic für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet.

Wen Stefan Kapicic in Staffel 4 von "Better Call Saul" spielen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Handlung der vierten Staffel ist momentan noch streng geheim.

In einer Pressemitteilung erklärte Kapicic: "Ich freue mich sehr, die Chance zu bekommen, ein Teil der 'Better Call Saul'-Familie zu werden. Es ist eine meine Lieblingsserien im Fernsehen und es ist ein wahr gewordener Traum, ein Teil des 'Breaking Bad'-Universums zu werden. Es ist eine Freude mit dem großartigen Team und talentierten Cast hinter dieser wunderbaren Serie zu arbeiten und ich kann es nicht erwarten, bis jeder sieht, was wir für die kommende Staffel in petto haben."

Stefan Kapicic ist wohl in "Deadpool" als auch in der Fortsetzung "Deadpool 2" als X-Man Colossus zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2018 15:17

Kommentare