Michael Mando

Foto: Michael Mando, Better Call Saul - Copyright: Ben Leuner/AMC
Michael Mando, Better Call Saul
© Ben Leuner/AMC

Michael Mando hat in der College-Zeit die Schauspielerei für sich entdeckt und nach einigen äußerst erfolgreichen Theaterstücken, die er während seines Studiums aufführte, widmete er sich TV und Film. So war er bereits in einem wiederkehrenden Part "Lost Girl" zu sehen, auch in "Psych", "The Killing" und "The Bridge" (Kanada) hatte er Gastrollen inne. 2013 war er dann in einer Hauptrolle in "Orphan Black" zu sehen und 2015 folgte dann der Part des Gangsters Nacho Varga in "Better Call Saul". Das "Breaking Bad"-Spin-Off ist hierzulande bei Netflix zu sehen.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015 - 2016Better Call Saul (TV) als Nacho Varga
Originaltitel: Better Call Saul (TV)
2013 - 2014Orphan Black (TV) als Vic
Originaltitel: Orphan Black (TV)
2014La marraine (TV) als Alvaro Pessoa
Originaltitel: La marraine (TV)
2013Rookie Blue (TV) als Cesar Medina
Originaltitel: Rookie Blue (#4.04 The Kids Are Not Alright) (TV)
2013Covert Affairs (TV) als Eduardo
Originaltitel: Covert Affairs (#4.03 Into the White) (TV)
2012The Far Cry Experience (TV) als Vaas
Originaltitel: The Far Cry Experience (TV)
2012Les Bleus de Ramville (TV) als Marc-André David
Originaltitel: Les Bleus de Ramville (TV)
2012Psych (#6.13 Der sehende unter den Blinddärmen) (TV) als Chuy
Originaltitel: Psych (TV)
2012The Killing (TV) als Vasquez
Originaltitel: The Killing (#2.08 Off the Reservation) (TV)
2010The Bridge (TV) als K9
Originaltitel: The Bridge (#1.11 Voices Carry) )(TV)
2010Lost Girl (TV) als Neville
Originaltitel: Lost Girl (#1.12 (Dis)Members Only) (TV)
2009Flashpoint - Das Spezialkommando (TV) als Felipe
Originaltitel: Flashpoint (#2.01 Eagle Two) (TV)