The Bridge (CA)

Foto:

Das kanadische Polizei-Drama über die Brücke, die das reiche Rosedale und das Problemviertel St. James Town in Toronto verbindet, wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Obwohl der kanadische Sender CTV zunächst vorhatte, die zweite Staffel ohne den amerikanischen Sender CBS weiterzuentwickeln, kam dies kurzfristig doch nicht zu stande. So umfasst die Serie gerade einmal 13 Episoden.


Serienmacher: Craig Bromell
CA-Starttermin: 05.03.2010 - 21.05.2010 auf CTV
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



Foto:

Die Darsteller in "The Bridge" sind zu einem großen Teil eins: kanadisch. Und sie haben zwar schon lange ihren Fuß im Schauspielgeschäft, doch eine richtig große Rolle hatte bisher keiner. Dafür sind sie öfters auf der Bühne zu sehen oder haben berühmte Eltern... mehr

Foto:

Anna meint: In dem Piloten war Vieles zu viel. Einige Szenen konnten gar nicht richtig verarbeitet werden und der Zuschauer wird von jetzt auf gleich in das Geschehen geworfen. Aber die Serie hat viel Potential und ich kann gut verstehen.. mehr

Kommentare