Erster Clip für Staffel 2 von "Heels" mit Stephen Amell ist da

Foto: Stephen Amell & Alexander Ludwig, Heels - Copyright: Lionsgate+
Stephen Amell & Alexander Ludwig, Heels
© Lionsgate+

Im August 2021 startete bei Starz die erste Staffel der Wrestlingserie "Heels" mit Stephen Amell in der Hauptrolle. Im November 2021 gab's die Verlängerung. Auf die Ausstrahlung dieser wird bislang noch gewartet. Nun gab Amell vage bekannt, dass es im Sommer soweit sein wird und veröffentlichte auf Twitter einen ersten Clip (siehe unten).

"Heels" handelt von einem familiengeführten Wrestling-Unternehmen, welches nach dem Tod des Vaters von den Brüdern Jack (Stephen Amell) und Ace (Alexander Ludwig) geleitet wird. Um aber das alleinige Erbe anzutreten, spielen sie im Ring den Guten und den Bösen. Dabei haben sie in der realen Welt Probleme, diese Charakterzüge abzulegen.

Im Clip sieht man eine Rückblende in die Zeit, als Jack und sein Bruder befreundet waren.

Alles Weitere zu "Heels" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @StephenAmell via Twitter



Daniela S. - myFanbase
03.04.2023 13:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare