Josh Segarra und andere schließen sich "The Big Door Prize" für Apple an

Foto:

Für die kommende Serie "The Big Door Prize" von Apple TV+ wurden laut Deadline mehrere Darsteller*innen verpflichtet.

Das Ganze spielt in der fiktiven Kleinstadt Deerfield im US-Bundestaat Louisiana. Die dort lebenden Bewohner*innen bekommen durch eine Maschine einen Einblick in ihr eigenes Leben und entschließen sich dann dazu, es radikal zu ändern.

Gecastet wurden der aus "Arrow" bekannte Josh Segarra, Gabrielle Dennis, Damon Gupton sowie Newcomer Sammy Fourlas.

Segarra wird Giorgio spielen. Als ehemaliger Hockeyspieler ist er eine lokale Berühmtheit, der Besitzer eines kombinierten italienischen Restaurants und Sportzentrums und weithin als Deerfields geeignetster Junggeselle anerkannt.

Dennis wird Cass spielen. Sie ist seit der High School mit Dusty (Chris O'Dowd) zusammen und hat in ihrem ruhigen häuslichen Leben eine Fassade der Zufriedenheit bewahrt, aber ihre angenehme Persönlichkeit ist im Begriff, in einem Erdbeben der Selbstfindung zu brechen und zu spalten.

Gupton wird Pater Rueben, den vertrauenswürdigen Schulseelsorger an der Deerfield High, darstellen. Auf ihn wird sich für emotionale und spirituelle Führung verlassen, nicht nur von Deerfields Schülern, sondern auch von den Mitarbeitern. Er geht privat durch seine eigene Krise.

Fourlas wird Jacob verkörpern, eine gutmütige, sensible Seele, die im örtlichen Gemischtwarenladen arbeitet und nach dem Tod seines eineiigen Zwillingsbruders zu kämpfen hat.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von M.O. Walshs. Zunächst sollen zehn Episoden entstehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.12.2021 17:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare