Jessica de Gouw für Staffel 2 von Epix' "Pennyworth" verpflichtet

Foto:

Der Sender Epix hat den 13. Dezember 2020 als Starttermin für die zweite Staffel von "Pennyworth" bekannt gegeben. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es Produktionsschwierigkeiten, so dass erst einmal nur vier Episoden ausgestrahlt werden. Die restlichen sechs erfolgen 2021.

Laut Deadline wurde auch Jessica De Gouw für eine Hauptrolle verpflichtet. Sie wird als Melanie Troy in Erscheinung treten, die Frau von Aflies ehemaligem SAS-Kapitän.

Neben De Gouw wird auch Simon Manyonda ("His Dark Materials") eine Rolle übernehmen und Lucius Fox, einen jungen Wissenschaftler, spielen.

Jessica de Gouw spielte in "Arrow" die Rolle der Helena Bertinelli/The Huntness.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.10.2020 21:47

Kommentare