Adrian Paul wird Darsteller in Staffel 2 von "See"

Seit Längerem ist bekannt, dass es von "See: Reich der Blinden" eine zweite Staffel geben wird. Für diese wurde auch Adrian Paul an Bord geholt, der eine Hauptrolle spielen wird.

"See" dreht sich um den globalen Verlust der Fähigkeit, sehen zu können. Die Menschen müssen einen Weg finden, auf eine andere Weise in der Welt zurechtzukommen. Gefahr droht allerdings durch ein Zwillingspaar, welches mit funktionierenden Augen geboren wurde.

Paul wird Lord Harlan spielen, den Herrscher der stärksten Stadt im Königreich.

Die erste Staffel von "See" mit Jason Momoa in der Hauptrolle startete am 1. November 2019 bei Apple TV+.

Adrian Paul war in der siebten Staffel von "Arrow" als Dante zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.02.2020 00:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare