Alison Luff steigt bei "Heels" mit Stephen Amell ein

Das Wrestling-Drama "Heels" mit Stephen Amell und Alexander Ludwig ("Vikings") in den Hauptrollen hat nun seine erste weibliche Hauptdarstellerin gefunden. Alison Luff schließt sich der Starz-Serie an.

"Heels" handelt von einem familiengeführten Wrestling-Unternehmen, welches nach dem Tod des Vaters von zwei Brüdern (Amell und Ludwig) geleitet wird. Um aber das alleinige Erbe anzutreten, spielen sie im Ring den Guten und den Bösen. Dabei haben sie in der realen Welt Probleme, diese Charakterzüge abzulegen.

Luff wird als Staci Spade zu sehen sein. Sie hat in die Wrestling-Welt eingeheiratet und musste schnell lernen, was der emotionale Aufwand ihrer neuen Familie für den Wrestlingsport von allen Beteiligten verlangt.

Luff wird zudem in der zweiten Staffel von "New Amsterdam (2018)" eine Gastrolle übernehmen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.01.2020 09:44

Kommentare