Dieser Darsteller gehört nicht mehr zum Hauptcast der finalen Staffel von "Arrow" (Spoiler)

Foto: Colton Haynes, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Colton Haynes, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem die Fans von "Arrow" in der finalen achten Staffel bereits auf Emily Bett Rickards verzichten müssen, scheint es so, als gelte das auch für Colton Haynes.

Haynes war für die siebte Staffel als Hauptdarsteller zurückgekehrt und schlüpfte wieder in die Rolle des Roy Harper. Dies scheint aber nicht für die letzte Staffel der Fall zu sein. "Wir hoffen, ihn wieder zu haben", sagte Showrunnerin Beth Schwartz bei der TCA-Presstour. Gründe dafür wurden allerdings nicht genannt.

Mittlerweile äußerte sich Haynes selbst über Twitter und betonte, dass diese Entscheidung nicht in seiner Hand lag. In unseren "Arrow"-News erfahrt ihr, welche Darsteller zum Hauptcast gehören oder welche der Serie die letzte Ehre durch einen Gastauftritt erweisen.

"Arrow" kehrt mit der achten Staffel am 15. Oktober 2019 ein letztes Mal zu The CW zurück.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: GreenArrowTV, @ColtonLHaynes via Twitter



Daniela S. - myFanbase
09.08.2019 10:23

Kommentare