"Arrowverse" soll ausgebaut werden

Foto:

Es lässt sich schon längst nicht mehr von der Hand weisen, dass The CW mit dem "Arrowverse" etwas Geniales erschaffen hat. Somit dürfte es nicht verwunderlich sein, dass man dieses ausbauen möchte.

Im Oktober 2019 startet beim US-Sender die finale achte Staffel von "Arrow". Zum "Arrowverse" gehören zudem "The Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl", das im Oktober startende "Batwoman" und mittlerweile auch "Black Lightning".

Genauere Details wollte The-CW-Chef Mark Pedowitz auf der TCA-Presstour nicht verraten. Fest steht allerdings, dass eine neue Serie für die Season 2020/2021 geplant ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.08.2019 00:06

Kommentare