Josh Segarra als neuer Hauptdarsteller in Staffel 5 von "Arrow" (Spoiler)

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Während sich "Arrow" in den USA zurzeit in der Sommerpause befindet, werden bereits die ersten Vorbereitungen für die fünfte Staffel der Serie getroffen. Nachdem diese Woche bereits Rick Gonzalez für eine wichtige Rolle in Staffel 5 verpflichtet wurde, folgt nun das nächste große Casting: Der ehemalige "Chicago P.D."-Darsteller Josh Segarra erhält eine Hauptrolle in Staffel 5.

Josh Segarra wird in Staffel 5 von "Arrow" als Adrian Chase auftauchen. Er ist der neue Staatsanwalt von Star City und ein Verbündeter des neuen Bürgermeisters Oliver Queen (Stephen Amell).

Während über die Rolle in der TV-Serie sonst noch nicht viel bekannt wurde, kennt man den Charakter des Adrian Chase bereits aus den DC Comics. Darin ist er viel mehr als ein einfacher Staatsanwalt. Die Figur tauchte erstmals 1983 in einer Ausgabe über die "New Teen Titans" auf. Adrian Chases Familie wurde von Gangstern ermordet und als Vergeltung zog er als maskierter Rächer namens Vigilante durch die Straßen, um für seine Form der Gerechtigkeit zu sorgen. Für Adrian Chase sorgte dieses Alter-Ego für einige innere Konflikte, denn einerseits wollte er immer das Richtige tun, andererseits wollte er für Gerechtigkeit sorgen, wobei ihm jedes Mittel Recht war.

Ob und wie genau dieser Alter-Ego von Adrian Chase auch in Staffel 5 von "Arrow" zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch davon auszugehen, dass dieser bei Tag so gute Freund von Oliver bei Nacht für einige Probleme sorgen wird.

Staffel 5 von "Arrow" wird im Oktober bei The CW an den Start gehen. Die Serie wird wie gewohnt mittwochs ausgestrahlt, einen genauen Starttermin gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.06.2016 12:27

Kommentare