"Arrow" verpflichtet Rick Gonzalez für wichtige Rolle in Staffel 5

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wenn im Herbst die Superheldenserie "Arrow" auf die US-Bildschirme zurückkehrt, werden die Fans eine weitere Figur aus den Comics kennen lernen.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wurde Schauspieler Rick Gonzales für eine wichtige Rolle in Staffel 5 von "Arrow" verpflichtet. Rick wird als Wild Dog für mehrere Episoden zu sehen sein. Sein Charakter wird als rücksichtsloser und selbstsicherer, maskierter Superheld beschrieben, der von Oliver Queen (Stephen Amell) unter dessen Fittiche genommen wird.

Rick Gonzales wird seinen ersten Auftritt als Wild Dog bereits in der Staffelpremiere haben. Wie lange er in "Arrow" zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. In Deutschland strahlt momentan VOX Staffel 4 jeweils montags ab 20:15 Uhr aus. Falls ihr jetzt schon zu neugierig seid, was weiterhin bei "Arrow" geschehen wird, werft einen Blick in unseren Episodenguide, unsere Episodenreviews und in die Spoiler.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
16.06.2016 12:42

Kommentare