Alexis Denisof für Staffel 2 von "Chilling Adventures of Sabrina" gecastet (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Chilling Adventures of Sabrina - Copyright: Netflix, Inc.
Chilling Adventures of Sabrina
© Netflix, Inc.

Der besonders aus "Angel - Jäger der Finsternis" und "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannte Alexis Denisof hat eine neue, größere Rolle an Land gezogen. Er wird in der zweiten Staffel von der Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina" eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

Denisof wird den Charakter Adam Masters spielen, den Freund von Ms. Wardwell, der einige Zeit im Ausland für "Physiker ohne Grenzen" gearbeitet hat und nun nach Greendale zurück kehrt. Er weiß allerdings nicht, dass seine Verlobte von einem Dämonen besessen ist.

Die erste Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" ist seit dem 26. Oktober auf Netflix zu sehen. Am 14. Dezember wird es ein Weihnachtsspecial geben. Die zweite Staffel ist für nächstes Jahr geplant.

Quelle: TV Line



Emil Groth - myFanbase
28.11.2018 22:40

Kommentare