Gina Torres wird Mitglied des "Hannibal"-Casts

Zu einem der vielversprechendsten Neustarts der Midseason 2013 zählt sicherlich das neue Bryan-Fuller-Projekt "Hannibal", für das in den Hauptrollen die zwei namhaften Schauspieler Hugh Dancy und Mads Mikkelsen gecastet werden konnten, neben denen aber noch weitere hochkarätige Mimen zu sehen sein werden, nämlich Caroline Dhavernas, Molly Shannon, Chelan Simons, Ellen Greene und Lawrence Fishburne.

Nun gibt es einen weiteren Neuzugang bei "Hannibal": Serienstar Gina Torres, bekannt aus diversen Serien wie etwa "Firefly - Der Aufbruch der Serenity", "Alias - Die Agentin" und "Angel - Jäger der Finsternis", konnte für das Format verpflichtet werden. Sie wird in wiederkehrender Funktion zu sehen sein und die Ehefrau des FBI-Agenten Jack Crawford (Fishburne) spielen, der eine mysteriöse Mordserie aufklären will. Kleine Zusatzinfo: Torres und Fishburne sind im wahren Leben auch verheiratet.

"Hannibal" wird sich um die Freundschaft zwischen dem FBI-Agenten Will Graham (Dancy) und seinem Mentor Dr. Hannibal Lecter (Mikkelsen) drehen, deren Beziehung sich bekanntermaßen zum Drastischen drehen wird, da Lecter ein kannibalischer Serienmörder ist.

Torres ist momentan auch Hauptdarstellerin in der kürzlich für eine dritte Staffel verlängerten Serie "Suits"

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
15.10.2012 21:20

Kommentare