Review: #3.10 Vaterfreuden

Fangen wir gleich an, denn ich kann noch nicht wirklich sagen, wie ich diese Episode fand.

Was mich zuallererst gefreut hat war, dass die Episode direkt an der alten angeknüft hat. Es war also keine große Pause dazwischen in der wir uns immer gefragt hätten, was denn jetzt so genau geschehen ist.

Ein schönes Bild hat für mich die Tafel dargestellt, in der sie alle Gegner von Connor aufgelistet haben. Ich mag solche Kleinigkeiten und bin begeistert. Ausserdem war es eine lustige Szene.

Aber die nagativen Dinge an dieser Episode sind für mich zum einen, dass man immer noch nicht wirklich weiß, welche Intention Sahjan hat und warum er das alles tut. Zum anderen war die Story an sich ein wenig lahm für meinen Geschmack. Zumindest konnte die Spannung nicht weiter aufgebaut werden, die sich in den letzten Episoden aufgebaut hat.

Doch auf der anderen Seite (merkt ihr wie unentschlossen ich bin???) war das Ende so rührend. Connor ist ein wirklich schöner Name und Angel sah einfach stolz und anmutig aus. Ausserdem war das Schlussbild einfach zu komisch!

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#3.09 Wiegenlied für eine Liebe
Alle ReviewsNächste Review:
#3.11 Die Qual der Wahl

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #3.10 Vaterfreuden diskutieren.