FX plant weitere Staffeln von "American Horror Story" und "American Crime Story" (Video)

Obwohl Serienmacher Ryan Murphy mittlerweile einen neuen Vertrag mit dem Streamingdienst Netflix unterzeichnet hat, soll dies keine Auswirkungen auf die beiden FX-Serien "American Horror Story" und "American Crime Story" haben. FX-Senderchef John Landgraf bestätigte, dass man weitere Staffeln beider Serien plane. Darauf habe auch der Zusammenschluss von 20th Century Fox und Disney keine Auswirkungen.

Man wolle noch viele weitere Staffeln produzieren, also ist sowohl für "American Horror Story" als auch für "American Crime Story" noch kein Ende in Sicht. Anders sieht es für die weitere Murphy-Serie "Feud" aus. Hier gibt es aktuell kein Konzept für eine weitere Staffel.

Noch ist unklar, wovon die neunte Staffel von "American Horror Story" handeln wird. Jedes Jahr wird ein großes Geheimnis um die Handlung der neuen Staffel gemacht und das wird auch so bleiben.

Anders sieht es bei "American Crime Story" aus. Während man bisher davon ausging, dass sich Staffel 3, die ursprünglich bereits als zweite Staffel geplant war, um die menschlichen und politischen Folgen des Hurrikans Katrina und die damit verbundene Korruption in New Orleans dreht, habe man dieses Konzept nun verworfen. Mittlerweile liegen vier neue Ideen auf dem Tisch, wobei noch unklar ist, welche davon zuerst produziert werde. Landgraf könnte sich aber vorstellen, dass alle vier ihren Weg ins Fernsehen schaffen.

In Deutschland ist "American Horror Story" beim Pay-TV-Sender FOX zu sehen. Dort ist zurzeit die Wiederholung der achten Staffel zu sehen (alle TV-Termine zu "American Horror Story" in der Übersicht).

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.02.2019 22:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare