Ryan Murphy verrät Details zu Staffel 4 (Spoiler)

Nach dem Rekordstart der dritten Staffel von "American Horror Story" war es nicht weiter verwunderlich, dass man die Serie in eine vierte Staffel schickt.

Nun gab Serienschöpfer Ryan Murphy gegenüber dem Onlinemagazin Entertainment Weekly erste Details darüber bekannt. Laut seinen Aussagen spielt die Geschichte nicht in der Gegenwart. Zudem stünden zwei Orte zur Auswahl, in denen man die vierte Staffel drehen könnte. Zum einen ist das New Orleans und zum anderen Santa Fe.

Erst kürzlich kamen Gerüchte darüber auf, man plane ein Spin-Off zur laufenden dritten Staffel. Laut Murphy habe man beim Konstruieren der achten und neunten Episode darüber nachgedacht, einen Ableger zur Hexengeschichte zu entwickeln, diesen Gedanken jedoch wieder verworfen, da schon zu viele getötet worden sind.

Über die weiteren Details der vierten Staffel möchte sich der Serienschöpfer erst nach der Ausstrahlung der elften Episode äußern. Ob Jessica Lange (Bild), die seit Beginn der Serie mitwirkt, doch weiterhin an Bord bleibt, verriet er nicht.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
22.11.2013 14:10

Kommentare