Annabeth Gish und weitere werden Teil von AMCs "Mayfair Witches"

Foto:

Bei AMC entsteht die Miniserie "Mayfair Witches". Laut Deadline wurden dafür einige Darsteller*innen für den Haupt- und Nebencast besetzt.

"Mayfair Witches" basiert auf der bekannten Buchtrilogie der vor kurzem verstorbenen Bestseller-Autorin Anne Rice. Im Zentrum steht die junge und begabte Neurochirurgin Rowan Mayfair (Alexandra Daddario), die eines Tages herausfindet, dass ihre Familie von Hexen abstammen. Rowan muss nicht nur mit ihren Kräften klar kommen, sondern findet auch noch heraus, dass sie mit einer düsteren Präsenz konfrontiert ist, welche ihre Familie seit Jahrhunderten verfolgt.

Für den Hauptcast wurde Tongayi Chirisa als Citroen gecastet. Im Nebencast treten Annabeth Gish als Diedre, Beth Grant als Carlotta, Erica Gimpel als Ellie und Jen Richards als Jojo auf.

Die erste Staffel umfasst acht Episoden. Hinter dem Format stehen Esta Spalding und Michelle Ashford.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
30.04.2022 16:15

Kommentare