Gillian Anderson wird zu Catherines Mutter in Staffel 2 von Hulus "The Great"

Es scheint so, als habe Gillian Anderson ihre Vorliebe für historische Serien entdeckt. Nachdem sie bereits in der vierten Staffel der Netflix-Serie "The Crown" zu sehen gewesen ist, meldet nun TVLine, dass sie eine Gastrolle in der zweiten Staffel von Hulus "The Great" übernehmen wird.

Anderson wird in zwei Episoden als Joanna dabei sein. Joanna ist die Mutter von Catherine (Elle Fanning). Andersons Rolle wird als glamouröse deutsche Sozialistin, die für ihre Fähigkeiten, hochkarätige Partnerschaften für ihre Töchter zu arrangieren, beschrieben.

Alles Weitere zu "The Great" erfahrt ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.05.2021 21:34

Kommentare