Episode: #6.17 Trevor

Der Schwerverbrecher Pinker Rawls ist in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #6.17 Trevor nach einem Tornado aus seiner Einzelzelle, die immer noch verschlossen ist, verschwunden. Kurz darauf wird der Gefängnisdirektor "halbiert" aufgefunden - auch dieser Raum war verschlossen. Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) sollen dieses Rätsel nun aufklären. Die Ermittlungen ergeben, dass nur Rawls der Mörder sein kann.

Emil Groth - myFanbase

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ansehen:


Vorherige Episode:
#6.16 Alpha
Alle EpisodenNächste Episode:
#6.18 Milagro

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #6.17 Trevor diskutieren.