Adventskalender 2021

Foto:

Die Adventszeit hat begonnen und wir nähern uns in großen Schritten dem diesjährigen Weihnachtsfest. Im myFanbase-Adventskalender habt ihr in sieben Adventsverlosungen die Chance für euch oder eure Liebsten noch ein paar Last-Minute-Geschenke zu sichern. Wir wünschen euch einen wunderschönen und besinnlichen Advent und schaut regelmäßig vorbei, um keine Gewinnchance zu verpassen.

Euer myFanbase-Team

Foto:

Was wäre Nikolaus, ohne einen prall gefüllten Stiefel? Sichert euch zwischen dem 5. und dem 11. Dezember 2021 eure Gewinnchance auf weitere tolle Fanpakete!

Zur Adventsverlosung Nr. 2

Foto:

Ein Film- und Musicalklassiker der letzten Jahrzehnte kommt als Neuauflage in die Kinos. Verpasst zwischen dem 8. und dem 14. Dezember 2021 nicht eure Gewinnchance auf ein tolles Fanpaket!

Zur Adventsverlosung Nr. 4

Foto:

Superhelden in der Weihnachtszeit? Das lässt sich super kombinieren. Um den neuesten Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe dreht sich unsere Adventsverlosung zwischen dem 15. und dem 21. Dezember 2021.

Zur Adventsverlosung Nr. 6