Billy Campbell übernimmt zentrale Hauptrolle in ABC-Pilot "National Parks"

Foto: Billy Campbell, 4400 - Die Rückkehrer - Copyright: Paramount Pictures
Billy Campbell, 4400 - Die Rückkehrer
© Paramount Pictures

Billy Campbell hat sich die zentrale Hauptrolle im Dramapilot "National Parks" gesichert, der u. a. von Kevin Costner für ABC produziert wird.

Inhaltlich geht es um eine Gruppe von Agents, die Kriminalfälle lösen, während sie die Nationalparks schützen, da diese neben ihrer wunderschönen Landschaft durch unendliche Weiten auch kriminelle Aktivitäten anziehen.

Campbell wird als Cal Foster zu sehen sein. Er ist ein erfahrener ISB Special Agent, der neu die Leitung des Teams übertragen bekommt. Er ist besorgt, wie die Leute, die jahrelang mit ihm auf einer Stufe gearbeitet haben, nun damit umgehen, dass er ihr Boss ist. Aber er will gegen alle Widerstände die Ehre seiner Position annehmen und alles für seine unterstellten Agents tun.


Campbell hatte Rollen in Serien wie "4400 - Die Rückkehrer", "The Killing" und zuletzt "Cardinal".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
17.02.2021 10:03

Kommentare