Alec und Hilaria Baldwin begrüßen weiteren Nachwuchs

Foto: Alec Baldwin, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Alec Baldwin, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Bereits im März 2022 verkündeten Alec Baldwin und seine Frau Hilaria, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Nun ist der Nachwuchs da und wie schon bei der Verkündigung der Schwangerschaft, wurde auch die Geburt via Instagram verkündet (siehe unten).

Hilaria Baldwin postete ein Video auf Instagram und schrieb dazu, dass Töchterchen Ilaria Catalina Irena da ist und am Donnerstag, 22. September 2022, geboren wurde. Für das Ehepaar ist es das siebte gemeinsame Kind.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @hilariabaldwin via Instagram



Daniela S. - myFanbase
25.09.2022 23:33

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare