Netflix enthüllt Trailer für "The Woman in the Window" mit Julianne Moore

Foto:

Am 14. Mai 2021 stellt Netflix den Film "The Woman in the Window" mit Julianne Moore und Amy Adams zum Streamen bereit. Vorab wurde nun ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Anna Fox (Adams) lebt in einem Apartment in New York City, welches sie aber nicht mehr verlässt, da sie unter Agoraphobie (Platzangst) leidet. Als ihre neuen Nachbarn die Russels einziehen, besucht Anna Jane (Moore) in der Wohnung. Allerdings wird ihr einige Zeit später eine Jane Russell vorgestellt, die sie aber nicht als die Frau erkennt, die sie besucht hat...

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
14.04.2021 21:22

Kommentare