Weiterer Trailer für NBCs "Mr. Mayor" ist da

Am 7. Januar 2021 startet bei NBC die neue Serie "Mr. Mayor", in der Ted Danson ("The Good Place") die Hauptrolle spielt. Vorab wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie handelt von einem reichen Geschäftsmann, der aus den falschen Gründen für das Bürgermeisteramt in Los Angeles kandidiert. Als er gewinnt, muss er sich darüber klar werden, was er überhaupt erreichen will, den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen, wieder Kontakt zu seiner jugendlichen Tochter aufnehmen und die Population der Koyoten unter Kontrolle behalten.

Hinter der Serie stehen Tina Fey und Robert Carlock.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @TedDanson via Twitter



Daniela S. - myFanbase
27.12.2020 19:13

Kommentare