"30 Rock"-Mime Will Forte hat sich verlobt

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Alec Baldwin und seine Frau Hilaria erneut Eltern werden, nun hat sich sein damaliger "30 Rock"-Kollege Will Forte verlobt.

Bei der Glücklichen handelt es sich um seine Freundin Olivia Modling. Die beiden trafen sich bereits vor zwei Jahren auf einer Party; 2019 wurden sie ein Paar. Wenige Monate später zog sie bereits bei ihm ein.

Laut einer Quelle gegenüber People sollen sich Forte und Modling bereits an den Weihnachtsfeiertagen verlobt haben. Das Paar wollte sich dazu allerdings nicht äußern.

Forte war in "30 Rock" als Paul L'Astnamé zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
16.04.2020 00:15

Kommentare