NBC-Comedyserie mit Tina Fey schnappt sich Bobby Moynihan

Die noch titellose NBC-Comedyserie von Tina Fey und Robert Carlock hat mit Bobby Moynihan einen neuen Darsteller gefunden.

Das Projekt handelt von einem reichen Geschäftsmann (Ted Danson), der aus den falschen Gründen für das Amt des Bürgermeisters von Los Angeles kandidiert. Sobald er gewonnen hat, muss er herausfinden, wofür er steht, den Respekt seiner Mitarbeiter erlangen und sich mit seiner jugendlichen Tochter auseinandersetzen, während er gleichzeitig die Kojotenpopulation kontrolliert.

Bobby Moynihan wird Jayden, den Interim Director of Communications im Büro des neu gewählten Bürgermeisters, spielen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.09.2019 21:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare